Einzelnen Beitrag anzeigen
#225
Alt 19.12.07, 18:02:10
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab gerade nen feinen Bericht zu re-arranged geschrieben, jetzt bin ich auf zurück gekommen und der ganze bums is weg.. einfach mal so, weil ich jetzt keine Lust mehr habe: Die map is gut

4 Kritikpunkte kurz zusammengefasst.
- Die Straßenverengung am Anfang ist bullshit, mach die weg
- Deko bzw Begrenzung nach dem reuse ist absolut unübersichtlich... tipp: good old nationsteile und meeehr Schilder
- Deko allgemein: Zeige mit deiner Deko an, wo die strecke verläuft und bau sie nicht nur hin, um deine Strecke zu umgrenzen. Besonders wichtig ist die Deko (schilder) bei Sprüngen "ins Leere", will heißen, obwohl das ein cooler effekt ist, bringt es einem nichts, wenn man nicht weiß, wo man genau hinspringen muss. Deine Schiler sollten allerdings auch so gesetzt werden, dass sie einem genau anzeigen, wo man hin muss. Alles mit Schildern zumüllen ist auch nicht Sinn der Sache. Mindestens so wichtig wie die Map selber ist die Deko ... auch sie sollte abwechslungsreich sein und genau überlegt. Bei dir ist es - ich drücks mal milde aus - ein Chaos mit einer gewissen Langeweile. Ich persönlich sitze länger an der Deko als an der Strecke, meine Philosophie ist: Jedes Teil zu viel, ist auch zu viel.
- Die map sollte respawnable sein!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Tostian:

Deine Map ist noch zu unrund. Tipp von mir: Nutz deinen Sprung auf den Dreck besser, bau da eine Rampe hin, das komm gut, ich habs getestet.
Der erste Sprung vom Dreck zur Straße geht zu weit hinter .. für was machst du das so weit hinten, mach diesen Übergang doch weiter vorne hin, dann bleibt mehr Zeit, in den Wr zu kommen. Noch was, nutz den Sprung doch für einen coolen Effekt (Tipp: Straße direkt nach dem Übergansteil nach rechts oder links weg und dann ein Knick in die Strecke )
- Deko ist mist (sorry, bin grad schlecht drauf ...). Wiiieso zur Hölle baust du immer noch so ne bekloppte begrenzung mit den ollen Palmen? Mach das mal was hin, was besser aussieht, es gibt nicht umsonst so viel gute neue Teile bei U.
- Teil nach dem Wr ist überhauot nicht gut einsehbar ... (Tipp was evtl cool kommen könnte, müsste man testen: Camchange nach oben... achja, andere DEKO!!!)
- Der Endteil ist immer noch - ich bin mies drauf - bekloppt zu fahren ... was soll der extrem zittrige Sprung durch den Ringcp mit der komischen Landung und den darauffolgenden absolut zu hohen Sprung mit harter Landung? ... ab der Stelle wo du die Kreuzung passiert hast, kann man noch coole Sachen machen ... ich weiß nicht ,was dich geritten hat, eben solch einen Teil einzubauen.

Hmm, waren harte Worte, aber man könnte aus der Idee noch soo viel geiles machen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Tostian, sorry wenn das hart klingt, aber es wäre wirklich schade, diese coole Ideen nicht perfekt umzusetzen.
Schick mir mal das Passwort, ich bau dir in 10 mins mal was hin und lass mir was einfallen für das Ende, vllt gefällts ja


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (19.12.07 um 18:02:10 Uhr) Grund: Doppelposts sind b