Einzelnen Beitrag anzeigen
#26
Alt 12.12.11, 10:29:51
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Irgendwie ist das hier ein wenig eingeschlafen? Ich geh mal davon aus, dass dies nur bedeutet, es gibt keine Debatten mehr wegen der Preise.

Wir werden jetzt demnächst die Winkelgasse angehen, daher meine Frage noch mal in die Runde, wie ihr die einzelnen Läden bzw. ihr Angebot aufteilen würdet?

Ein Nethershop mit allem, was so aus der Region kommt, ist klar. Allerdings die Frage, ob Netherrack/Bricks da mit aufgenommen werden sollen, oder ob diese Baumaterialien eher in die normalen Shops kommen?

Ein Lebensmittelladen mit, wie ich bisher entnehmen kann, Zucker(rohr), Pilzen (sowohl braune wie rote), Melonen (oder doch besser gleich Glistering Melons?). Allerdings noch die Frage, ob man auch Schüsseln mit ins Angebot aufnehmen soll, da es im normalen Shop ja auch schon Eimer gibt und dann hätte man hier alles für Mushroom Stew.

Ein Brauladen, in welchem Brewing Stands zur Verfügung gestellt werden und wo man darüber hinaus noch Slime Balls, Glowstone & Redstone Dust sowie Gunpowder, Blaze Rods und Spinnenaugen anbieten kann.

Und last but not least ein Ankauf Laden, in welchem, wie der Name schon sagt, die Ankaufkisten stehen. Da könnte man dann auch gleich noch die Verzauberungstische zur freien Verfügung platzieren, sowie die Grabbelkisten für Flint, Federn, Cobble und Dirt. Ausser natürlich die letzteren Artikel werden im normalen Shop implementiert.

Zu den Ankaufkisten noch eine Frage/Bitte, bei diesen die Möglichkeit zu geben, ALLE in den diversen Shops angebotenen Artikel verkaufen zu können. Sonst muss man für den Verkauf von Zauberartikeln immer zur Winkelgasse warpen und für die anderen Sachen in den normalen Shop.

Ja, so viel erstmal von meiner Seite. Meinungen, Änderungsvorschläge... Lob?!

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: nicht schlecht...
arnebue meint: Zaubertische im Ankaufladen ? Nee dann lieber ein Bücherladen mit Zaubertischen !?
WernerWurst meint: Du weisst aber schon, dass man Glistering Melons net essen kann?