Einzelnen Beitrag anzeigen
#110
Alt 04.01.09, 23:08:52
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Mmmh also irgendwie kann ich das mit Frederico nicht verstehen.
War der unzufrieden oder passt er Klopp nicht ins Konzept?

Kader ausduennen und nicht neu investieren, klingt sehr nach Geld Sorgen.
Wir wollen doch nicht auf Karlsruhe oder gar auf Freiburg Niveau demnaechst spielen.

Die Borussia brauch immer noch gute Mittelfeldleute, da gibt es mal nix dran zu ruetteln. Ohne ein gutes Mittelfeld spielt man nicht oben mit, nur Haijnal allein reisst mal nix.

Und im Sturm seh ich auch nicht so gute Zeiten kommen. Frei ist immer fuer eine Verletzung gut, ausserdem ist er kein guter Ausdauerspieler.
Valdez ist wohl leider das was er in Bremen auch schon war, ein Schoenspieler aber kein echter Stuermer.
Zidan, was ich von dem halten soll weis ich so gar nicht.

Alles in allem hat die Mannschaft in sich einfach keine Konstanz, was man auch sehr schoen sehen konnte in dieser Saison.

Fuer mich ist die Frage wann geht Subotic, nach dem Verkauf von Petric wundert mich im Moment nichts mehr.
Ist das jetzt so eine Art, wir kaufen guenstig ein und verkaufen wenn gute Angebote kommen?

Sowas ist keine gute Idee und die Mannschaft ist der Star taugt nichts, wenn die Mannschaft sich mit nichts identifizieren kann.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]