Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 14.10.10, 03:42:24
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Nimrod
naja das mit der karte und den quests stimmt..... aber ich denk ma das wird noch bei allen anderen gothic teilen wars ja anfangs auch so die grafik passt schon das stimmt aber halt die anforderungen sind nicht stimmig für die leistung wenn ich mir cod4 anschau dann braucht das 1/10 der leistung und sieht nich schlechter aus
Zweimal irgendwie disagree.

Bei den ersten Teilen kommst du z.B. erstmal noch Khorinis rein und musst wegen den vermissten Leuten und der Diebesgilde so ziemlich erstmal mit jeder Person in der dummen Stadt sprechen, ohne, dass du so genau von A nach B geschickt wirst. Man musste wenn überhaupt schon sehr genau auf die Hinweise hören.
Im Ersten kommst du in eins der Lager und redest auch mit so ziemlich jeder Person (alle mit Namen). Gilt natürlich auch nur fürs erste mal Durchspielen *g*


Grafisch der Vergleich mit CoD4 hinkt. Imho sieht Gothic sehr wohl besser aus, ist auch viel vielseitiger und umfassender als CoD. Außerdem bist du bei Gothic in ner riesen Welt, während der CoD lediglich eine kleine Map laden muss.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!