Einzelnen Beitrag anzeigen
#38
Alt 29.10.13, 17:37:10
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kann nur jedem empfehlen sich was Ordentliches zuzulegen und nicht überteuerten, veralteten Mist, der, seitdem Jobs das zeitliche gesegnet hat, nicht innovatives mehr bringt und nur noch abkupfert.
Apple lebt nur noch durch den hohen Kult den es hat und nicht mehr durch die Leistungen, die es mal besaß.
Auch wenn ich Apple nie was abgewinnen konnte muss ich zugeben, dass unter Steve noch einiges Interessantes publiziert wurde- wenn auch überteuert.
Was da jetzt passiert ist nur noch schamlose Ausbeutung von Apple-Jüngern und Hipstern.

Bewertung zu diesem Post
Athalion meint: Aber... Aber wie KANNST du nur? Wie kannst du so eine super Marke wie Apple in den Schmutz ziehen? ich meine... Wie kannst du so eine schmutzige Marke noch mehr in den Schmutz ziehen.
blue stimmt nicht zu: Kann ich nicht zustimmen.
sk1ll3R stimmt zu: ziemlich pauschalisiert, aber da haste recht!
Manu16 stimmt nicht zu: wie kann man nur weil ein produkt einem nicht gefällt alles so verallgemeinern? ich habe noch nie so einen verallgemeinernden post gesehen wie der hier blabla schnauze

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen