Einzelnen Beitrag anzeigen
#535
Alt 16.04.12, 08:04:56
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also Ara,

1. Wie Coke schon kommentiert hat: Das haben noch nicht allzu viele Mannschaften geschafft mit der Doppelmeisterschaft

2. Ist unsere Mannschaft mitte der 90er längst nicht vergessen! Meisterschaft, Champions League und Weltpokal - auch wenn ich damals keine 10 Jahre alt war, die Spieler kennt man :-)

3. Hitzfeld hätte gerne noch länger in Dortmund bleiben können, und Klopp bleibt bis mindestens 2016! Ich schätze ihn so ein, dass er wirklich z dem Verein steht und zu den Verträgen, die er hat. Und seien wir mal ehrlich, bei welchem Verein passt der Trainer so gut dazu, wie bei Dortmund?
Bei einem Punkt gebe ich dir Recht, zu Bayern würde Klopp weniger passen mit seiner Art

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Also wer von uns je die 90er Mannschaft vergisst, der ist kein Fan in meinen Augen.
Aragorn meint: ich kenn nur noch die Heulsuse aus den 90ern, und bevor ihr nicht 3 mal hintereinander, wie Bayern in den 70ern, die CL (Landesmeisterpokal) gewinnt seid ihr gar nix
Schatten meint: Lass doch Ara weiter nicht gerade bedachte Post schreiben, der ist es nicht wert ihn jedes mal zu verbessern .
raven meint: Bodo Schmidt

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]