Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 22.08.07, 14:05:17
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Grezdog
Zitat von Dartz4
@Grezdog: Singen Poets of the Fall eigentlich englisch?
ja 100% englisch

Poets of the Fall Samples

und Breaking Benjamin ist hier noch nicht aufgetaucht, auch ne sehr geile englisch sprachige rockband, sollte aber denke ich bekannt sein
hab mir mal alles Samples von PotF angehört und muss sagen, dass die sich nicht schlecht anhören. Für meinen Geschmack aber etwas zu ruhig und - weiß auch nicht wie ich drauf komme und ich hoffe du wirst es mir verzeihen - hat sich ein Lied wie Backstreetboys angehört.


Von Breaking Benjamin hab ich noch nichts gehört, such ich mir aber gleich die Hp raus. Kannst du vllt vorab sagen, in welche Richtung die musikalisch gehen?


@KasparHauser: Spanischen Rock kann ich mir übehaupt nicht vorstellen. Das einzige, was ich auf spanisch hör ist Hip Hop, also z.B. Orishas oder Culcha Candela.


@Skinner. Bin absolut kein Rancidfan, ist nicht mein Ding. Ist warscheinlich so wie in Deutschland mit Toten Hosen und den Ärzten. Man liebt eine und hasst den style der anderen, aber beide zu mögen ist schwierig.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!