Einzelnen Beitrag anzeigen
#14
Alt 24.11.14, 11:29:47
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181104
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Kann es sein, dass ständig nur irgendwelche Fortsetzungen oder Neuauflagen von Zeug rauskommt, das vor 30 Jahren mal erfolgreich war?
Ich muss zugeben, dass ich immer seltener mal zum Filmegucken komme, daher kanns auch sein, dass immer mehr Neues an mir vorbei geht, und ich daher eine Tendenz wahrnehme, die nicht existiert. Und neu ist die Masche ja auch nicht, dass man mit Fortsetzungen zu erfolgreichen Filmen noch mehr Kohle machen will. Und Reboots sind auch nicht neu.
Wenn ich aber an so Sachen wie Indiana Jones 4 denke, würde ich lieber auf Jurassic Park 4 verzichten. Ich hoffe, dass es nicht nur ne Ansamlung von Special Effects, 3D und lautem Getöse wird, sondern die 3 Jahre seit der Ankündigung für ne ausgefeilte Story genutzt wurden. Man darf gespannt sein, wobei es ja auch schon Trailer gab, die deutlich besser wirkten, als ihr Film.

Teil 1 hat absoluten Kultstatus, keine Frage, Teil 2 und 3 habe ich gesehen, und kann mich an nichts mehr erinnern, außer dass irgendwann irgendwo ein Geländewagen von ner Klippe hing. Daumen drücken.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車