Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 14.03.11, 22:15:47
Intel Sandy Bridge
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Nabend Leute,

ich soll für einen bekannten einen Rechner zusammen bauen und da ich ein Intel-Fetischist bin, möchte ich gern Sandy-Bridge verbauen. Nun hat Intel ja gewisse Probleme eingeräumt und es kam zu einer großen Rückrufaktion von Mainboards.

Nun, was ist denn mittlerweile? Ist der Kauf von Boards mit Sandy-Bridge Chipsätzen immer noch mit Risiken verbunden oder kann man ruhigen Gewissens zu diesen greifen? Gibt es bei dem Kauf etwas zu beachten?

Wie ich hörte, sind wohl Boards betroffen, die mit dem Chip "Cougar Point" ausgestattet sind - Und wie unterscheidet man diese nun von funktionierenden Chips?

Gruß,
blue

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.