Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 13.04.10, 17:33:29
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Seit letztem Mittwoch ist mein Monitor wieder beim Support. Da ich Ferien habe, habe ich auf einen Leihmonitor verzichtet, um so ein Chaos wie beim letzten Mal zu vermeiden. Der Mensch am Telefon kam übrigens aus dem Staunen nicht mehr raus als er meine dicke Akte aufgemacht hatte.
Ich bin mal gespannt, wann das Ding wieder bei mir zu Hause ankommt und ob der Standfußr wieder verschwindet
Ach genau, ich vergaß:
@Zahl: Ja, nach glaube ich zwei Monaten hatte ich den dann wieder, aber bis dahin hab ich mir eine geniale Alternativlösung ausgedacht, undzwar habe ich den Monitor auf den unteren Bildschirmrand gestallt an der hinteren Schreibtischkante und ihn dann einfach an die Wand gelehnt. Sah gar nicht schlecht aus und schafft Platz auf dem Schreibtisch. Ich habe irgendwann aufgehört alles auf zu schreiben, weils mich einfach zu sehr angekotzt hat.
Ach genau, ich vergaß:
Das ging mal schnell! Soeben hats geklingelt und GLS stand vor der Tür mit einem riesen Paket. Zuerst hab ich schon einen Schreck bekommen was mir denn da unter gejubelt wird, aber im Paket war mein Monitor und bis jetzt scheint er wieder gut zu funktionieren.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: tauchte der letztes mal eig wieder auf?

Wir sind in der Überzahl!!!

Geändert von SharK (13.04.10 um 17:33:29 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.