Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 20.09.09, 19:10:35
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe quasi ständig Quest, IM+, DaraIRC und den Browser geöffnet. Man merkt zwar schon das der Desktop etwas langsamer beim umschalten wird, und das ran-/ rauszoomen beim Browser etwas ruckeliger ist, aber insgesamt gesehen bin ich äusserst zufrieden.
Vom Windows Mobile Handy war ich es eben gewohnt, das er schon bei ICQ, Opera Mini und IRC übelst geruckelt hat.
Wenn das Handy viel zu langsam wird, wobei viel zu langsam immernoch schneller ist als bei WM6, dann beende ich mit dem Taskmanager, einfach irgendeinen Hintergrund Quatsch, und dann läuft das auch wieder.
Achja Dungeon Quest verbraucht noch ne Menge Speicher, habe ich aber auch ständig am laufen.

Was die angeblich schlechte Akkuleistung angeht muss ich sagen, das dieses Handy selbst mit aktivierten WLAN und allen geöffneten Programmen, länger hält als mein altes Handy.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)