Einzelnen Beitrag anzeigen
#26
Alt 28.11.07, 13:33:23
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Janu
So damit eure Vorfreude weiter steigt schon mal eine kleine Vorabversion.
Zahl hat heute morgen wohl ein bisschen Zeit gehabt und hat schonmal angefangen zu basteln, ich werd mich heute abend dann auch noch an ein paar Feinheiten setzten.

[ http://s2.directupload.net/images/071128/temp/d925gcm5.jpg ]

MFG JaNu
Habe mir den Style gerade mal live mit meinen alten Rechten angesehen und muss sagen, der Style ist echt gelungen


Allerdings habe ich was zu meckern *g*
Genau das ist mir auch schon im Herbststyle aufgefallen. Und zwar geht es um die Buttons >Zitieren< und >""<. Eigentlich müssten diese vertaucht werden. Würde mich freuen, wenn das noch eben angepasst wird (Ist ja nur ein Umbenennen der Grafiken) - ich verwechsel die nämlich immer

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.