Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 15.04.11, 16:51:13
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Reborn
Also ich rechne nicht so schnell mit einer neuen Next-Gen-Konsole. Ich würde sogar vermuten, dass eine Wii2 trotzdem nicht die Grafikleistung einer 360 oder PS3 erreicht oder gar übertrumpft. Das passt einfach nicht zu Nintendo. Ich glaube eher, dass eine Wii2 nahezu zeitgleich mit den Next-Next-Gen-Konsolen von M$ und Sony rauskommen wird und damit technisch mal wieder schwächer sein wird.
Ja doch, selbst der neue Sony Handheld hat schon nen Quad-Core intus (Zwar hab ich keine Ahnung wie die Cores getaktet sind, aber zum Vergleich, die X360 hat 'nen Tri-Core). Die Leistung zu erhoehen, ist derzeit kein schwieriges Unterfangen mehr.

Aber mal angenommen ...
Wenn Nintendo dieses oder naechstes Jahr mit einer neuen Konsole vorlegt, werden Sony/MS eins/zwei Jahre spaeter nachziehen muessen - Und entsprechend mehr Leistung bieten.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.