Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 18.03.06, 16:22:21
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
So hier die besagte zweite Meinung

Ich habe jetzt zuletzt ca. 15 Bewerbungen geschrieben [ebenfalls für meinen Bruder, der gerade seine Diplom-Arbeit fertiggestellt hat] und bin deshalb nochn bisschen in Übung ;D

ich würde es so schreiben:
[habe die veränderten Stellen fett gemacht]

####

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Lagerist


Sehr geehrte Damen und Herren,


wie ich durch Ihre Vorarbeiterin Frau Rossdeutscher erfahren habe, sind Sie momentan auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die für die Stelle des Lageristen geeignet sind.

Da ich bereits seit circa einem Jahr, durch die Zeitarbeitsfirma Brauckmann GmbH, für Ihren Betrieb tätig bin, bin ich für diese Art der Arbeit besonders gut geeignet.
Wie Ihnen Frau Rossdeutscher bestätigen kann, bin ich zuverlässig, engagiert und flexibel.
Darüber hinaus bereitete mir die Arbeit als Lagerist und vor Allem das Auf- und Bearbeitung von Displays, in der Mini-Abteilung, bisher viel Spaß.
Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, als vollwertiger Mitarbeiter für Sie tätig sein zu dürfen.


Durch meine Qualifikation und meine bisherigen Erfahrungen als Lagerist in Ihrer Firma, bin ich davon überzeugt, dass ich als Arbeitnehmer, für Sie die richtige Wahl bin.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (18.03.06 um 17:16:53 Uhr)