Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 22.06.05, 23:33:13
1000. Beitrag !!!
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Alf
Cool nen Screen vom Desktop noch angehängt
Aber da ist ja auch meine alte Ava dabei!!! Die ging damals nach dem Update verloren. Doofer **** wieso hat er die nicht wieder reinhaun können, wenn ihr das sogar könnt? Doofer **** und weils so schön ist **** **** ****
Das war er, der legendäre. Könnte passender nicht sein: Nostalgie kombiniert mit w00t

Gut, es war sicher ne ganze Menge nonsens uns auch ein bissle Spam dabei, aber ich find das nit so tragisch.

Zeit, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen!

:kaputo:

Was wir hier erreicht haben ist sensationell.

Ne im ernst, thx an alle die hier mitwurschteln, sei es als User, sei es sonstwie beigetragen haben - das find ich am coolsten, dass echt alle möglichen Leute hier schon tatkräftig mitgeholfen haben ohne sich zwei mal bitten zu lassen

Macht Fun mit euch allen, langsam fängt es wieder an richtig gemütlich zu werden!

gruss, ze

Rentner