Einzelnen Beitrag anzeigen
#48
Alt 24.08.12, 13:45:39
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Naja bitte Chief, du hast es doch gerade bewiesen: Das fahren mit Autos ist bequemer, geht schneller und ist günstiger als mit dem öffentlichen Personennahverkehr, ergo ist der Benzinpreis nicht zu hoch.

Ihr kommt andauernd mit Geschichten von einzelnen, ohne dabei die breite Masse zu betrachten. Chief sagt dass dein Vater mit dem Auto fahren muss, weil es nicht anders geht, also muss es für den Rest der Bevölkerung genauso sein. Ezio sagt dass seine Frau weniger verdient als der Durchschnitt, also verdient der Durchschnitt überdurchschnittlich viel. Wenn Rip zu seinen Eltern fährt, zahlt er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mehr, als mit dem Auto, also zahlen alle Deutschen mit den öffentlichen Vekehrsmitteln mehr.
Aber gut, das kann ich auch. Ich zahle nichts für die öffentlichen Verkehrsmittel und fahre ins nächste Freibad 28 Minuten zzgl. einem Fußweg von 3 Minuten. Mit dem Auto würde ich 15 Minuten fahren, aber dafür Spritkosten in Höhe von 1,77€, bzw. 3,54€ hin und zurück zzgl. Parkplatz.
Ein gesunder Mensch der zahlt, zahlt mit einem Tagesticket der öffentlichen Verkehrsmittel 4,50€, kann dafür aber noch einen Zwischenstopp in der Stadt machen, ein Kaffee trinken und ein Burger essen, wofür er mit dem Auto einen extra Umweg hätte machen müssen. Als Hartz4-Empfänger zahlt man für ein Tagesticket nur 2,30€.

Bewertung zu diesem Post
darshu666 stimmt nicht zu: Komm bitte mit deiner Welt klar! Das hier hat nichts mehr mit sachlich sinnvoller Diskussion zutun. Wenn man anderen unterstellt, sie sehen nur sich selbst und ihre Lage. Schaetze dir ist einfach langweilig, aber dafuer koennen andere nichts!.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)