Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 07.04.07, 18:26:40
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Foultier
Das is aber auch witzlos, wenn jetzt einige einmal auf dem server fahren und sich in die gruppe eintragen, oder eingetragen wurden, und dann kaum wieder da fahren, wodurch natürlich auch der teamrank sinkt. (mal abgesehn von dir, hab ich die anderen noch nich oft aufm server gesehn, die wir nu rausgekickt ham)
Ja das ist schon klar Foulie, bloß ich finde man sollte die Leute die gekickt werden vorher fragen ob sie denn weiter auf dem Server fahren oder ob sie damit einverstanden wären sie zum Wohle des Ranks zu kicken. Ich denke, ich bin jetzt lange genug dabei um genug vertrauen zu haben dass die die gefragt werden auch ehrlich antworten. Wenn das so abläuft ist das alles vollkommen okay. Allerdíngs frag ich mich was die Leute sagen die gekickt werden und das noch nicht einmal wissen...(ich weiß nicht ob diese Aussage stimmt aber ich weiß das einige heimlich gekickt wurden ohne dass sie gefragt wurden (ich werde jetzt hier keine Namen nennen)).

MFG
######
Zitat von Aeon.X
hey bruno das war doch sowieso nur aus dumdideldei.....und das weißt du.....warst ja schließlich mit im ts also reg dich nich über solche belanglosigkeiten auf^^
Ob das so belanglos ist weiß ich nicht, aber das war heute nicht das erste Mal dass ich so etwas mitbekommen habe.

MFG

MfG Bruno

[ http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=signatures&action=generate&id=423338&style=1 ]

Geändert von 007-Problembaer (07.04.07 um 18:26:40 Uhr) Grund: Automerged Doublepost