Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 13.09.13, 13:56:25
B
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Sach ma Ara, was soll die scheisse eigentlich?
Wie kann man in einem Spoiler, der für Staffel 3 gedacht ist, etwas fragen, was eventuell in Staffel 4 passiert?
Ich hab die Bücher nicht gelesen und bin ziemlich sauer gerade.
Wie kann man eigentlich so.... weiß ich nicht sein...
-------------------------------------------------------------------------
So, ich hab gerade Staffel 3 beendet...

Achtung Spoiler! (Klick)
Die Serie macht mich echt fertig. Die Vorletzte Folge war einfach nur großartig. Selbst der Abspann passte zur Situation. Da ich die Bücher nicht kenne, habe ich eigentlich die ganze Staffel über gedacht, dass Robb Stark "die Hoffnung" ist und die elendigen Lennisters am Ende irgendwann erledigen wird. Schwupps. Mit einem Mal die ganze Hoffnung futsch. Die Starks sind so gut wie nicht mehr da und es gibt kaum noch "nette" Grüppchen in der ganzen Serie. Ich saß echt da und hab gedacht: "WTF?". Und dann der Abspann, keine Hintergrundmusik. Hat perfekt gepasst.

Gerade dann noch die letzte Folge angeschaut. Ich hab lange Zeit nicht genau gewusst, ob Daenerys Targaryen zu den "Guten" gehört oder nicht, aber diese Staffel zeigt wohl genau das. Die Frage ist nur, ob das so bleibt. Vielleicht tut sie auch alles um einfach an ein großes Heer zu kommen. Das wird sich wohl erst später zeigen. Ansonsten ist in fast jeder Szene was böses im Spiel.


Ich freu mich extrem auf die neue Staffel!




Geändert von Coke (13.09.13 um 14:10:15 Uhr)