Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 02.06.12, 21:00:05
Mobile version
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Servus zusammen
Hab mich grad gefragt warum ich in letzter Zeit sowenig am SP bin. Wir muessen besseren Zugang ueber das mobile Internet bieten! Muss ja nicht gleich eine eigene App sein - aber es waere schon gut wenn man den SP mobil vernuenftig besurfen koennte - dann waeren glaub so einige berufstaetige Leute, die vom ArbeitsPC nicht auf den SP duerfen mehr am Start. Hier vom Android Browser zu posten ist naemlich echt ein pain. Und daheim hocke ich dann auf der couch und nicht am PC... Bekomme ja noch die vbulletin news und meines Wissens unterstuetzt die neueste Version mobile apps und es gibt sicher auch ein addon fuer die version hier.
Was meinen die Chefs? Ich faend das echt wichtig fuer die Zukunftsfaehigkeit, Tablets und Smartphones gewinnen ja Marktanteile und man haelt so auch User an Bord die nicht mehr zwingend Powergamer an uebertakteten FestPCs sind sonder eher Surfer auf Flughaefen, im Zug oder wenn sie sonst mal warten muessen irgendwo sind.
Gruss
ze

Rentner