Thema: Kart
Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 15.10.07, 23:27:05
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich bin das erste Mal mit 9 oder 10 Jahren Kart gefahren (Indoor). Nach der zweiten Runde oder so, war der Spaß aber für mich schon wieder vorbei, bin in einer Kurve einfach geradeaus in den Reifenstapel gekracht und bin mit dem Helm auf's Lenkrad geknallt - die Nase hat ordentlich wehgetan. Nachdem ich aus dem Reifenstapel rausgeschoben wurde bin ich gleich an die Box und hatte keine Lust mehr auf den Sch***. Ein paar Jahre später bin ich wieder auf die Bahn und es hat verdammt viel Fun gemacht. Im Laufe der Jahre war ich ein paar Mal auf der Bahn, allerdings ist es da so, dass man da mit willkürlichen Leuten 10 min. fährt; und man startet auch aus der Box, also kein Rennen oder so, wie viele schon erzählten. Vor zwei Jahren war ich dann mal auf einer Outdoor Kartbahn, wo die Karts noch mehr Leistung hatten, was gleich 100x (oder so ) mehr Spaß gemacht hat. Vielleicht auch, weil wir mit paar Bekannten da waren, sonst bin ich immer nur mit einem Kumpel oder so gefahren. Seitdem bin ich nicht mehr gefahren, aber irgendwie kribbelt es schon wieder, während ich hier schreibe...

Alles was mit Motoren zu tun hat ist auf jeden Fall mein Ding, auch wenn ich nicht irgendwo in einem Verein bin oder Rennen fahre. Fahre ja seit mittlerweile drei Jahren Motorrad und es ist einfach genial, es macht unglaublich viel Spaß. Wenn man dann noch in den Wintermonaten am Motorrad schraubt ist die Welt in Ordnung.
Ich guck mir eigentlich auch im Fernsehen alles an, was mit Motorsport zu tun hat. I like it.

Finde es irgendwie interessant, dass so viel das mal "professionell" gemacht haben bzw. machen...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]