Thema: Kart
Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 15.10.07, 21:57:15
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe, Manu...Das ist da schönste...Das meiste was passiert, ist arnet so schlimm.

Mir ist bis jetzt auch nichts passiert, was vor allem daran liegt, das wir immer einzeln fahren. Allerdings sind wir beim Training aus Spass mal kurz hintereinander gestartet und ich hab den vor mir eingeholt...und wollte in nem Slalom (Hinderniss wie man sich einen Slalom bei der Motorradprüfung z.B. vorstellt) an ihm vorbei...in dem Moment wo ich direkt hinter ihm bin komm er auf meine Seite und ich fahr ihm mitm linken Vorderrad auf rechte Hinterrad. Da bin ich dann erstmal 10m geflogen, dann 20m auf zwei Rädern gerollt und kam dann auf allen vieren zum stehen...Hat mir schon nen Schock eingejagt, da ich zu der Zeit grad mal 9 oder 10 Jahre alt war
Nem Freund, der früher auf Bahn gefahren ist, ist es auch mal passiert, das einer ihm drauf gefahren ist und über ihn und sein Kart drüber...Hatte danach ne grbochene Rippe.

In den 12 Jahren wo ich Kart-slalom fahre, ist eigentlich noch nie was passiert, außer letztes Jahr, da hat sich einer aufgrund von sehr hohem Grip und einem sehr hochliegenden Schwepunkt überschlagen, als er eine rechts-links Hinderniss Kombination gefahren ist. Aber wie gesagt, ist auch das erste mal gewesen, das sowas passiert ist. Wir haben zwar öfters schonmal 1-2 Räder an, um über die Pylonenränder zu fahren und dadurch noch schneller zu sein, aber das ist halt kontrolliert.


Edit: Genau in dem Moment schreibt Emkay auch...muss nartürlich überall meinen Senf zu geben.
Finds cool, dass ich nicht der einzige bin, der schonmal Rennen gefahren ist, auch wenns bei euch mehr "Spass-Rennen" waren.
Schade, dass wir soweit außeinander wohnen, sonst könnte ich euch mal zeigen, wie es richtig abgeht, oder mal nen Kart-slalom vorführen.
Vielleicht werd ich iwann mal ein Video machen, sowohl vom Kartslalom als auch vom Autoslalom, damit ihr mal seht wie es da ist.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."

Geändert von ultimo (15.10.07 um 22:01:22 Uhr)