Einzelnen Beitrag anzeigen
#964
Alt 27.02.12, 13:58:18
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Nach dem Spiel gestern tut der FCB gut daran, das Ergebnis nicht überzubewerten. Die Bayern waren zwar überlegen gegen eine - schon in den letzten Wochen - spielerisch eher beschränke Mannschaft aus Gelsenkirchen, das Spiel hätte aber auch ganz anders ausgehen können, bedenkt man mal die kniffligen Situationen im Bayernstrafraum.
Die Bayern haben aus vielen guten Szenen nach vorne wenig Kapital geschlagen, viele Pässe waren noch ungenau, Robben/Gomez waren ein Totalausfall mMn. Das Spiel war lange Zeit auf der Kippe (Anfang zweite Halbzeit bspw.). Wie ein erstarkter Titelanwärter haben die Bayern in meinen Augen noch nicht gespielt.

Wenn die Bayern den Ball jetzt flach halten und nicht wieder in Jubelarien für Ribery ausbrechen, könnte es in der Liga wieder spannend werden.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, spielt der BVB einen fast unbezwingbaren Fußball, sie haben nicht unverdient 18/18 Punkten der Rückrunde geholt. In der aktuellen Verfassung würde ich keinen Sieg der Bayern in Dortmund erwarten, auch Gladbach muss noch nach Dortmund. Die Doppelbelastung der Bayern ist auch nicht zu unterschätzen. Die Zeichen stehen mMn auf Titelverteidigung.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt nicht zu: ne diesmal seh ich das anders, Bayern war absolut saustark und Robben war auch sehr gut, Schalke war nur so schwach weil Bayern so stark war


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!