Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 02.06.07, 13:41:29
Bilder vor Diebstahl schuetzen
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ivy hat mal wieder eine noobige Frage.


Ich moechte mySpace als Portal nutzen, um einige Bilder von Shootings der Oeffentlichkeit zu praesentieren.
In diesem lustigen Land USA ist mySpace ein gigantisches Promotion-Tool.

Ich weiss, dass ich die Bilder nicht vor Kopieren schuetzen kann (als Notloesung koennte man ja immer noch einen Screenshot vom Screen machen und schon hat man das Bild), aber so gut es geht, moechte ich doch etwas tun.


Ich habe die Bilder verkleinert, also sind die quasi eh wertlos, aber es gibt genuegend paedophile Wichser, die liebend gerne Bilder eines jungen Kerls als ihr Profil nehmen wuerden, um kleine Kinder zu verfuehren (News berichten, dass sich auf mySpace Tausende Sexualstraftaeter tummeln).



Ich erinnere mich dunkel daran, dass Jemand mal vorgeschlagen hat, eine farblose Ebene ueber das Bild zu legen, sodass der, der das Bild kopiert (Rechtsklick - Speichern unter), nur diese Eben bekommt.

Oder ein deutlich sichtbares, aber die Harmonie des Bildes nicht zerstoerendes Wasserzeichen o.Ae.

Was habt Ihr fuer Ideen?!


Als "Belohnung" (oder Strafe) gibt's dann Badehosen/Topless/Wet-Pics weltexklusiv auf dem SP zu sehen.

Danke!