Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.07, 10:43:49   #1
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.157
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ausrufezeichen Ruhezustand (ACPI) in Windows Vista

Ich hab auf meinem Acer Extensa 2902LMi-Notebook Windows Vista Ultimate draufgemacht, was auch normal funktioniert hat. Nun hab ich aus Versehen die speziellen Tasten(blau) Fn und Zz gleichzeitig gedrückt, was das Notebook zum sofortigen Versetzen in den Ruhezustand (Sleep-Modus) bewegt hat, leider weiss ich nicht welche Art von Ruhezustand (nennt sich wohl ACPI) das System jetzt ist.

Ich schaffe es nun nicht mehr das Notebook "aufzuwecken", die Festplatte ist aber hörbar an, aber das Display ist aus. Wenn ich den Strom abschalte und wieder anmache und den Power-Button drücke fährt das Notebook kurz hoch (Display bleibt schwarz) für ein paar Sekunden aber nur wieder in den Ruhezustand. Das DVD-Laufwerk lässt sich auch öffnen und DVD wird eingelesen, aber alles nur bis zum gleichen Zustand wie vorher.

Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses Scheissding wieder zum Laufen bekomme. Ich kann ja nicht mal sehen ob man das Bios starten kann oder nicht.

Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten