Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 29.01.08, 15:20:43
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wechsle eigentlich ständig meine Waffen und edtiere an meinen Klassen herum.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass es einige Waffen gibt, mit denen ich sehr gut klarkomme und die imo auch ganz gut abgehen.
Besonders empfehlen kann ich die Walther P90 (SMG) mit Doppelschuss. Ich denke, mit der bekommt man sehr schnell und sicher jemanden "down", allerdings trotz Rotpunktvisier keine sehr krasse Reichweite.

Weiterhin zu empfehlen ist die Barrett als Sniper in Verbindung mit G36c. (Overkill-Kombo).

Auf kleineren maps spiele ich auch gern mit den Maschinengewehren (RPD oder M60E4). Hier empfiehlt sich auf alle Fäll das Extra "Fingerfertigkeit", da man zum Nachladen sonst Stunden braucht.

Auf alle Fälle hab ich auf KEINER Waffe das ACOG-Fernrohr. Das Ding ist imo total sinnlos, da es die Reichweite kaum erhöht (bzw. bei Snipern noch verringert ) und zusätzlich die Präzision herabsetzt. Aber das ist vll Geschmackssache. Eigentlich habe ich überall das Rotpunktvisier, manchmal auch den Granatwerfer (aber das Ding ist so'n n00b-Teil wie bei CS das Schild. )

Auf alle Fälle sind die Waffen immer Geschmacks- und Gefühlssache. Viele kommen auch mit anderen Waffen wie Mini-UZI gut klar oder favorisieren die Halbautomatik-Gewehre, mit denen ich eher weniger spiele und auch nicht gut zurechtkomme.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (29.01.08 um 15:25:44 Uhr)