Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 28.05.06, 11:46:56
zzspasti
Benutzerbild von zzspasti
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 28
zzspasti eine Nachricht über ICQ schicken zzspasti eine Nachricht über MSN schicken zzspasti eine Nachricht über Skype™ schicken
ich gebs auf ich kann schon nich mit dir mithalten weil ich kein bock son langen lebenslauf hier zu schreiben... ich kann nur sovile sagen ich bin kein kiddie der sich die psp aus freude an der ach so geilen grafik gekauft hat..... ich find es insgesamt mehr entertainment games/musik/video undundund als DS des war einer der hauptgründe. Mir persönlich gefällt die psp einfach besser ich fand sony schon immer besser als nintendo da kann der ds noch so toll sein. ich war schon lange bevor ds und psp aufm markt waren fest entschlossen ne psp zu kaufen und ich kann nur sagen ich bereu keinen cent =)
aber eins muss ich doch noch sagen: beim ds is der touchdisplay bei jedem spiel dabei des is einfach nur kacke bei manchen games. bei der psp wird das steuerkruez gar net bei allen spielen benötigt.... nur dann wenns echt was bringt.
so keinbock mehr zu schreiben =)
ach noch was: wenn mir jemand n DS schnekt würd ich au net nein sagen
peace
ps: ihr seit ja alle echt fasziniert von dem zitieren wa?^^ zitat, zitat, zitat^^

nein ich bin kein terrorist... frag mama osama
[ http://img406.imageshack.us/img406/454/idilicopower1zx.gif ]