Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 11.04.07, 21:35:21
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Moment mal,bissher ist nur bewiesen das es sein Blut ist,schonmal die Möglichkeit in betracht gezogen das es sich jemand zu nutze gemacht hat das Ulrich sehr häufig auch unter Presseaufsicht Blut gespendet hat,wenn ich jetzt mal Kriminelle Energie vorraussetze die sehr weit verbreitet ist hätte ich schon die möglichkeit die Konserven über ne gewisse zeit zu sammeln und dann "meißtbietend" zu verkaufen,klar klingt weit her geholt aber guckt mal bei EBay was dort manchmal angeboten wird,wär doch mal lustig zu sehen ob jemand bietet wenn man 1 Liter Blut von ner Berühmtheit reinstellt,ist zwar glaub ich verboten laut ebay regel,gibt aber genug dunkle kanäle um sowas zu verkaufen.So weiter,ist denn bei irgendeiner Dopingprobe etwas aufgefallen,nein weil es liegt nur Blut in Spanien in nem Kühlschrank,wie es dort hingekommen ist wäre doch mal ne Herrausvorderung für unsere Ermittlungsbehörden,aber da die es nicht schaffen Licht ins Dunkel zu bringen wird es bei der Vorverurteilung bleiben,laut deutschem Recht bin ich unschuldig bis meine Schuld bewiesen ist,also los her mit den Beweisen das er gedopt hat ansonsten ist das alles nur ne Rufmordkampangne.
Also her mit den Beweisen für Doping oder Schluß mit den Verdächtigungen.

Malzeit McPoldy