Einzelnen Beitrag anzeigen
#16
Alt 10.10.06, 22:51:02
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
So dann werde ich auch mal,einige wissen welchen VErein ic treu zur Seite stehe aber nicht alle, wenn jetzt der Name des Vereines fällt wird sicher gleich gedacht so wie die meisten das tun ohha Schlägereien steht ja ständig in der Zeitung, ja es steht in der Zeitung aber ob es war ist,ich möchte versuchen dies in einen anderes Licht zu stellen,denn dem ist nicht so!

Also ich bin mit Herz und Seele Rot-Weiss Essen Fan,ich kam spät zu diesem VErein aber das ist ja nicht das wichtigste, mitlerweile sind es doch 8 Jahre!

Ich leibe diese VErein auch wenn er nicht immer oben mitspielt, ich stehe auch in schlechten Zeiten zu diesem Verein, in den letzten Jahren gibg es häufig rauf und wieder runter, aber die Stimmung im Stadion trübt das nicht, keineswegs,eigentlich im gegenteil die Fans stehen immer hinter der Mannschaft auch wenn es nicht gut läuft die Stimmung ist immer ErstKlassig!!!! Die UE haben meist ausgefallene Ideen was Korreos angeht, Lieder und Stimmung sind unschlagbar, es werden immer mehr! Was Schlägereien angeht (ja ich war schon bei einiegn dabei ) naja meist wird es provoziert aber nicht immer von "uns" leider steht es immer wieder in der Zeitung das es von uns aus kam das wir gewaltätig und all sowas sind,dies ist aber nicht so wir sind lieb und können nur geil feirn was einigen Fans von anderen Vereinen wohl nicht passt, wo dann das halbe Stadion auseinander genommen wird! Zudem wurden "wir" vom DFB schon einige male nachteilig behandelt aber das ist ne andere Geschichte,ich würde für diesen Verein mein Leben geben!

Aber warum ich den Verein so liebe? Tja ist schwer zu erklären,wenn ich das Stadion betrete und bei den ersten Fangesängen Gänsehaut bekomme ist das absolut geil und reißt einen mit! Ich Liebe diese Verein einfach!!!

Bewertung zu diesem Post
Dixietiger stimmt zu: Stimmt. 96 war ich auch da. Gab kein Stress 02/07 werde ich wieder da sein.

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer