Einzelnen Beitrag anzeigen
#205
Alt 28.11.09, 23:26:39
koolerman
Member
Registriert seit: 26.11.09
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 46
IRC Zeilen: 0
koolerman eine Nachricht über ICQ schicken koolerman eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi,
Mein real Name ist Philipp und ingame heiße ich koolerman.
Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon sehr lange TmNf. Habe mit TmN angefangen und habe deshalb schon viel Erfahrung gesammelt.

Ich möchte eurem Clan beitreten, da ich schon länger einen guten Clan suche und da is mir euer Clan isn Auge gestochen, da viele gute Spieler dabei sind (und ich ja auch schon besser als viele bin).
Ich bin in TmNf sehr aktiv und bin fast täglich on. Auf eurem Server spiele ich am liebesten, da es dort, meiner Meinung nach, die besten Tracks gibt. Da ich ja sehr aktiv auf eurem Server bin bin ich auch eigendlich immer unter den besten (nach einiger Zeit kennt man ja auch alle eure Tracks, wobei immer mehr dazu kommen und alle immer Spaß machen).
Natürlich werde ich in eurem Forum sehr aktiv auch mit diskutieren und immer auf dem laufenden sein.

So jetzt aber noch etwas über mich:
-Hobbys: zocken, skatboarden, Parcour, rumgoogeln xD, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug (ja bin sehr musikalisch (außer im singen ))
-Herkunft: Deutschland, genauer Mannheim Feudenheim
-Noch meine Kontakte: ihr könnt mich über Steam erreichen. Dort heiße ich 314S1NGUT (wenn PC an ist ist Steam auch an)
ICQ:572531144
Skype: blacktiger1502

So ich glaube ich hab jetzt alles gesagt, was es zu sagen gibt und ich hoffe ich darf eurem Clan beitreten.

Mit vielen Grüßen
Philipp

Bewertung zu diesem Post
Robin meint: NOCH EIN MANNHEIMER!!!!!!!!!!
eXpecT meint: MONNEM!!!!!!
speedl meint: muhahahahahaha 68er power xD
Schatten meint: Net noch so nen Freak . Züchtet Mannheim TmN:UF Pros?

Geändert von koolerman (19.01.10 um 16:43:36 Uhr)