Einzelnen Beitrag anzeigen
#170
Alt 25.06.08, 13:47:55
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ladenburger
Deswegen hab ich ja im Verbesserungsfred geschrieben das auf das Portal so ein Tool gehört das man sieht wer aufm Server rumfährt. Das würde vielleicht auch was helfen mal wieder paar mehr drauf zu bekommen. Oder ?
Naja, das bringt aber auch nicht viel, wenn nur wir das sehen... Außerdem ist ja sowieso meist eh kein Mensch drauf..... Und über Zahls Supertool siehst du das ja auch.

Mir ist auch aufgefallen, dass dich viele Neumitglieder gar nicht mehr blicken lassen haben oder nur seeehr selten... das ist ein wenig Traurig, schade eigentlich
Tja so ist lebbe. Hatten wir in TMN und TMU auch schon genügend von .

Seit dem Wochenende, wo der Server down war konnten wir nicht mehr an unsere vorherigen Zahlen anknüpfen. Erst dachte ich, dass es am Fußball liegt, aber zur Zeit wird nicht gespielt und der Server war trotzdem leer.
Naja, wenn ich mich recht entsinne war der Server vorher ja auch leider meist leer .

Im Gegensatz zu vielen anderen Beginner-Servern, auf denen immer etwas los ist. Definitiv haben die aber auch keine besseren maps, mehr maps oder gar ein besseres Script (wenn überhaupt eines vorhanden ist) als wir!
Liegt glaub ich daran, dass einige andere Anfängerserer oft ne Art Treffpunkt von Clans oder einfach mehreren Bekannten sind. So kams mir auf den paar Beginner Servern auf denen ich die letzten Tage war auf jeden Fall vor. Aber es sind meist auch eher Kiddies die da drauf sind. Da liest man ständig so Kommentare a la "wer willl in meinen Clan?" oder "Welcher Clan möchte mich?"


ehrlich gesagt für mich hat Trackmania Forever das Game kaputt gemacht, weil seitdem das meiste auf den StadiumServern los ist, wenn ich aber auf Stadium soviel Lust hätte dann hätte ich mir TMU gar nicht gekauft...
Naja, das war ja wohl klar, dass sich damit alles mehr auf Stadium Server verschiebt oder?!

Geändert von Chief (25.06.08 um 13:53:59 Uhr)