Thema: AION
Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 24.08.09, 09:23:28
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Illuminatus
Im großen und Ganzen sieht es ja nicht schlecht aus, aber die monatlichen kosten halten mich dann doch davon ab es für längere Zeit in betracht zu ziehen.

ein WoW Killer, wenn es das Wortgefüge überhaupt geben sollte und es in irgendeiner weise sinn hätte (Pesti zeigt ja, dass es nicht so ist), wäre es allerhöchstens wenn es kostenlos zum Download stünde und auch kostenfrei zu spielen wäre.
Wieviele der MMO's in dem Chart sind Free-MMO's? Wenn ich richtig gerechnet habe, gar keins. Ein kostenfreies MMO ist nur gut um Kunden zu locken, die dann wieder abspringen weil es erstens keinen vernünftigen Support gibt, und zweitens die Pay-Items zu mächtig sind, für normale Free-Spieler.

Und kommt mal runter von diesem "Wenn es monatlich etwas kostet, spiele ich sowas nicht.". Ich würde mir lieber ein 3-monatiges Abo von einem MMO holen, als ein neues Spiel zu kaufen. Zumal es in MMO's auch häufig nicht nur um das Spiel, sondern die gesamte Community geht. Es gibt für mich nichts schöneres, als im Tänzelden Pony zu stehen, und der anweesenden Welt zu verkünden, das Bier das ein und alles im Leben ist. Sowas kann man in einem Singleplayer/Shooter so nicht haben.

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: ich denke die grafik enthält aber auch nur spiele die monatlich kosten (subscriptions), ansonsten wäre gw sicher dabei, bei dem es ja meines wissens weder übermächtige pay-items noch mangel an support gibt

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)