Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#851
Alt 12.09.13, 16:21:06
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Zitat von raven
Und zu dem ganz tollen "Kosten für den Steuerzahler" Thema,
es ist ja nicht so, dass die Vereine unbeteiligt an den Einsätzen sind:
Nach wie vor bleibt der Profifußball auch ein bedeutender Steuerzahler in Deutschland. Mit fast 800 Millionen Euro (Vorjahr: 719 Millionen Euro) zahlten die Vereine und Kapitalgesellschaften so viele Steuern und Abgaben wie noch nie in der Geschichte des Lizenzfußballs.
Quelle: bundesliga.de / Bundesliga Report 2013
Dann erwarte ich aber auch, dass die Polizei in Zukunft bei jeder Gartenparty bereit steht, um die Gäste der Steuerzahler zu beschützen.

Wenn der Besitzer eines deutschen Vereins damit Probleme hat für sein Unternehmen Steuern zahlen zu müssen, dann kann er doch in die Schweiz umziehen und beim DFB beantragen, in der Bundesliga mitspielen zu dürfen.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: und ich will dann meine steuern zurück weil ich im stadion noch nie von der polizei gebrauch gemacht habe

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)