Einzelnen Beitrag anzeigen
#589
Alt 06.08.11, 22:54:24
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Sodele, ich habs nun auch gehoert, das "Ticken" auf dem 3D LG bei Sucker Punch.
Witzigerweise hier nur 2.1 im Moment, der Ton kommt ueber HDMI ueber den Ausgang des TFT.

Da ich nun weiss wo ich suchen muss, naemlich z.b. ab 1.25.43 Laufzeit, werd ich das nochmal morgen auf dem anderen 5.1 System testen.

Sicherlich muss man sich dafuer aber vor die Sateliten haengen. Weil beim ersten Test hab ich es trotz konzentriertem hoeren nichts wahrgenommen.
Im Unterschied zum 2.1 System sitzt man da natuerlich von jeder Box viel weiter weg. Frag mich gerade ob an der Tonkodierung an sich liegen koennte. Unterschied ist ja auch an dem anderen System ein AV-Verstaerker dazwischen.

Es ist auch sehr schwierig sich auf das Geraeusch einzustellen, wenn man aber einmal weiss was es ist kann man sich drauf "einschiessen".

Ich muss aber ganz deutlich sagen, das es nicht durchgehend da ist.
Und mir ist auch klar wieso es einige nicht hoeren, weil es erst ab einem gewissen Pegel hoerbar ist. Den ich aber als hoerschaedigend betrachte. Soviel zu guten Ohren dann.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]