Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.10, 19:04:55
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von DaMobby
Mich interessiert eh nur der Zombiemodus und der Singleplayer.
Der normale Multiplayer ist doch schrott,nur drecks gecampe() und Granatenwerfer
Hab wohl vergessen zu sagen,dass ich es eh nur auf der PS3 zocke
Aber ich bleib dabei.. ich find den Multiplayer schrott,da spiel ich lieber BFBC2 ^^

Call of Duty: Black Ops
Zombie-Modus in Deutschland entgültig gestrichen

Auf Anfrage eines Spielers an Activision Blizzard wurde nun bekannt gegeben, dass der Zombie-Modus in Deutschland auf allen Versionen, sprich PS3/Xbox360/Wii und PC, nicht dabei sein wird. Die PEGI-Fassung aus Österreich soll in Deutschland sowohl beim PC als auch auf der Konsole aktivierbar sein. Activision kann nur auf die USK-Fassung aus Österreich einen Support in Deutschland garantieren. Bei einer Indizierung der PEGi-Fassung aus Österreich ist es evt. nicht möglich. Für die UK-Fassung kann Activision als Support auf Service, Kompatibilität von DLC, und Patches nichts garantieren.

http://www.giga.de/usernews/00029725...nd-entgueltig/

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.