Einzelnen Beitrag anzeigen
#271
Alt 01.06.08, 07:47:08
Botzerock
Benutzerbild von Botzerock
Registered Users
Registriert seit: 04.01.07
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 96
hm...

mag ja schon sein, dass das komisch aussieht, wenn jemand keine lust mehr zu spielen hat und wenn das dann auch ständig in rms und im forum gepostet wird, dass man sich seine gedanken macht - wenn das dann auch noch member mit funktionen sind (hier:leader), ABER

ich (persönlich) lasse mir doch nciht den spaß an einem spiel nehmen, nur weil mein allyleader (oder einer/eine) davon keine lust mehr hat!
das finde/ oder fände ich dann zwar schade, aber dadurch würde ich nicht sagen: "och einer der leader hört auf, jetzt habe ich auch keine lust mehr..."

ZUM STERBEN DER URSPRÜNGLICHEN SP ALLY: das kann man aus meiner sicht definitiv nicht mit hü und hot von mir (botzerock), schaaafie oder orcus begründen... da erinnere ich mich an zeiten, zu denen doch recht viele member nicht die verbindung hielten oder ihren namen gar mit den schönen (für die nachbarn) namenszusatz (i) schmückten...
dass da dann auch jemandem, der sich doch ordentlich engagiert schwer fällt immer weiterzumachen - verständlich (auch hier wieder aus meiner sicht)! In diesem fall aber nicht der ausschlag, sondern das immer wichtigere RL!!

@McPoldy: habe mich damit ehrlich gesagt angegriffen gefühlt, glaube aber, dass du da nicht so ganz im bilde warst mit hü&hot...daher etwas mehr geschrieben und hoffe dass es nachzuvollziehen ist...

da nicht gefragt wurde, ob ich zurück in die ally komme, muss ich ja eigentlich nix dazu sagen ;-)
aber auch ich bleibe der Ü30 treu (danke @ Orcus, schöne argumente!)

wenn ich mich recht entsinne, gibt s auch keinen von euch in meiner nähe, aber falls doch und ich helfen kann, scheut euch nicht mich anzuschreiben!
handeln geht auf jeden fall....
mit buddylist muss ich erst schauen, die ist voll bei mir leider...

aber möchte sowieso auch mal abwarten, wie lange dieser hype anhält...

gruß botze

...jaja, der Botze, der rockt...tztztz
[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner2.gif ]

Geändert von Botzerock (01.06.08 um 07:52:51 Uhr)