Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 19.09.10, 15:05:33
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Pestilence
Sagt mal haben einige von euch den Arsch offen? NSDAP wählen anstatt den Grünen? Lieber Luft verpesten anstatt für günstiges Geld mit einem E-Roller durch die Stadt?
Manu und mizuno sind für mich nun gestorben.
Die beiden wären bei einer Eugenik, wie Sarrazin sie propagiert, die ersten die Zwangssterilisiert werden würden.


Ich finde diese krasse Einstellung einfach beschissen alles immer nur zu verbieten...

Begrenzungswunsch: max. 130 km/h fahren

Energiesparlampen: normale Lampen sind verboten (ich HASSE diese bescheuerte Energiesparlampe vor der Tür, eh die an ist, ist mir der blöde Schlüssel 3 mal runter gefallen weil ich's Schlüsselloch nicht finden kann...)

Biosprit: Benzin und Super MUSS mit Bio angereichert werden. Dass das Hochleistungsmotoren in teuren Autos kaputt macht ist denen scheiß egal.. Sollen se beides anbieten..
Benzin mit Seetang für 1,20/L
reines Benzin für 1,60/L

Rollerverbot: Alles was Roller heißt und mit Verbrennungsmotor arbeitet gehört abgeschafft!! Wenn die sagen würden, dass sie E-Roller jetzt mehr fördern und die halt so anbieten, dass sie nur 10 bis 20% mehr kosten als Modelle mit Verbrennungsmotor ändert sich der Markt automatisch ganz ohne Verbot.


Irgendwie höre ich aus Richtung Grüne immer nur VERBOT Abschaffen VERBOT Abschaffen VERBOT Abschaffen..

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.