Einzelnen Beitrag anzeigen
#1760
Alt 04.01.07, 18:03:05
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Komplett richtig! Aber: 80% der deutschen besitzen auch absolut keine Musikalität und hören jeden Scheiß, vor allem, weil sie keinen Bock haben ihn zu peilen ... sonst gäbe es keinen Grund dafür, dass sone Scheisse wie Grup Tekkan, die ganzen Würstchen aus den Casting Shows oder Affen wie Lil' Jon hier so viel verkaufen.


Ne, die Kiddies verstehen kein Wort, sehen scheiße aus [Hosen in die Socken stopfen ... WTF?! Wir sind hier nicht in Queens / Bandana - auch noch falsch gebunden ... WTF?! Wir sind hier nicht in South Central] und hören nur Müll.
²


Eine traurige Sache, die allerdings eine einzige gute Sache hat: Real recognize real. Jeder der was von der Kultur versteht, weiß genau, dass so ein Trash nichts mit HipHop zu tun hat.
Das sind einfach Kinder, die irgendeinem Müll hinterherrennen und selbst nicht wissen was sie wollen.
³


Tolle Beiträge, 3rd! (leider kann ich Dich nicht wieder bewerten.)


Das Problem an der Sache ist halt, dass wir, die Ahnung von der Kultur des Hip Hop haben, viel zu wenige sind.

Und die anderen 99% Idioten repräsentieren nicht nur die Mehrheit, sondern sind auch lauter.

Dies wird wiederum von den Medien aufgegriffen.

Und BUMS! schon habe ich das schlechte Image Hip Hops begründet.


Übrigens zähle ich auch diverse MC's/Sprayer/Breaker/D's (= die vier Disziplinen des Hip Hop) zu den Ignoranten.



############


Irgendwie passend:

Nas - Hip Hop is dead

Geändert von Iverson3 (04.01.07 um 18:05:24 Uhr)