Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.06, 10:37:41   #1
Perry Dhalgren
Core Member
 
Benutzerbild von Perry Dhalgren
 
Registriert seit: 12.06.05
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 60
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.715
Perry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePerry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Festplattenkühler

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einem guten Festplattenkühler bin ich bei Ebay auf dieses Teil gestoßen. Das ist zwar für ein bestimmtes Gehäuse eines Herstellers gebaut worden, kann aber wohl auch für Standardgehäuse genutzt werden.

Dort bekommt man bis zu vier Festplatten rein, die durch einen 120 mm Lüfter aktiv gekühlt werden.

Da ich zur Zeit schon drei in meinem Rechner habe und so langsam der Platz ausgeht und die Temperatur steigt, hatte ich gedacht, das wäre vielleicht doch mal was.

Nur habe ich leider immer noch ein Midigehäuse mit relativ wenig Platz drin. Und da ich leider nur vier freie 5,25" Einschübe habe, aber zwei DVD-Laufwerke, könnte es doch schon etwas eng werden.

Aber ich dachte mir, man kann doch einfach dieses Teil auf den Boden des Rechners stellen und dann damit Platz sparen. Natürlich darf man dann nicht wie verrückt den Rechner hin und herbewegen, aber als Provisorium würde es doch gehen, oder?

Was haltet ihr von der Idee?

Danke

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
Perry Dhalgren ist offline   Mit Zitat antworten