Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 10.07.06, 21:11:39
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Provokation hin oder her, das ist völlig normal bei solchen Spielen, dass die Spieler sich gegenseitig Sachen an den Kopf werfen und da zeigt sich die wahre Größe eines Sportlers und die hat Zidane eindeutig nicht.

Jeder weiß doch, dass die Provokation nur ein Ziel hat: demoralisieren und zu etwas dummen verleiten. Das hat Zidane nicht bedacht und hat genau das getan was Materazzi wollte: etwas dummes.
Er hätte es besser wissen müssen. Er hätte wissen müssen, dass Materazzi nur Müll quatscht. Egal ob er seine Eltern beleidigt hat - Materazzi kennt seine Eltern nicht, also KANN es nicht ernst gemeint sein.

Jemand wie Zidane mit mehr als 15 Jahren Erfahrung muss das wissen und darf sowas nicht machen und schon garnicht im letzten Spiel.
Und es war ja nicht sein erster Ausraster.

####

EDIT:

Erstmal alle rutnerkommen von dem Anti-Materazzi-Ding.

1. Die meisten Szenen sind aus dem Milan - Inter-Derby. Das ist traditionell ein hartes Spiel zwischen beiden.
2. Materazzi ist ein beinharter Innenverteidiger. Das ist nichts neues und in den 80ern und 90ern gab's noch härtere Typen.
3. Die Schuld liegt allein bei Zidane. Wörter sind nur heiße Luft - Taten sind wirklich verletztend und unentschuldbar. Wenn mein direkter Gegenspieler mir ständig irgendeinen Quatsch ins Ohr flüstert, dann flüster ich ihm ein paar Sachen zurück und steige beim nächsten Zweikampf einfach mal richtig hart ein. So löst man solche Sachen und nicht indem man ihn umboxt und sein eigenes Team schwächt.

Bewertung zu diesem Post
Flex stimmt zu: Zustimmung
ze stimmt zu: Deine Fussballbeiträge sind echt immer gut. Materazzi ist aber schon nen Freak
Orcus stimmt zu: es war eben nicht sein erster Ausrutscher - Ich empfinde es als Frechheit, dass die Ihn zum Besten Spieler gewählt haben, da gab es bessere, die nicht ausgerastet sind

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (10.07.06 um 22:43:07 Uhr)