Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 15.08.08, 23:02:12
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wegen mir Rasier ich alle ecken und kanten. Ausser, Brust, Bauchnabel, Arme und Beine.
Öhh ja, gerade die Schambehaarung hoch bis zum Bauchnabel ist für Frauen oft sehr abturnent, weswegen ich das nicht zuuu sehr wuchern lassen würde. Aber ganz kahl ist es auch shice, v.a. weil die Haut dort sehr empfindlich ist und schnell unschöne Irritationen beim Rasieren entstehen können.

Wie eine Umfrage des Mans Health Magazin ergab, glauben 90% der Männer, dass Rasierte Brust bei Frauen besser ankommen. Dem schließe ich mich auch an. Ich finde, es gibt nichts eckelhafteres als so ne absolut sprießende Brust (Affenrücken mal ausgenommen )

Beine ist auch ein anderes Thema: Bei ner Frau ist es absolut geil, beim Mann glaube ich eher, dass es nicht so gut ankommt bzw. auch viel zu umständlich ist. Erstens wachsen die Haare beim Mann schneller und sind im Schnitt dicker und zweitens haben viele Männer kleidungstechnisch sowieso die Beine bedeckt, was also letztenendes kein Verhältnis zum Aufwand ergeben würde.

Mal so weit von mir zu diesem Thema "^^


Achjaa btw werf ich mal den Begriff "schamhaarrasur" in den Raum


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!