Einzelnen Beitrag anzeigen
#848
Alt 13.07.11, 19:39:40
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Es ist also damit getan, einfach 3 Mille mehr auf den Tisch zu legen, wenn man einen Spieler möchte? Hast du jemals einen Spielervertrag mit allen Modalitäten gesehen?

Nur indem man die dünne und äußerst spekulative Berichterstattung über das Transfergeschen auf Seiten wie sport1 oder kicker mitverfolgt, kann man noch lange nicht in die Verhandlungszimmer der Clubs schauen. Ein Transfer - das würde ich behaupten - hängt von vielen Faktoren ab, die man als Außenstehender nicht beurteilen kann. Es ist nicht damit getan, die Transfersummen zu erhöhen, oftmals haben die Spieler, ihre Clubs, die Berater andere Vorstellungen, die berücksichtigt werden müssen. Und jeder von ihnen pokert natürlich, will ja keiner nen schlechten Deal machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Aktion mit Alex und dem damit verbundenen "-dann-suchen-wir-halt-nen-anderen-Spieler" getue dazu dienen soll, den Druck auf die ManC-Verantworlichen zu erhöhen... dass kein reales Interesse an Alex besteht.
Außerdem sagte vor ein paar Wochen Rummenige (das solltest du auch wissen), er halt die Transfersummen in Europa generell für übertrieben hoch und wolle durch eigenes Verhalten nicht noch zum inflationären Handeln seiner Kollegen beitragen. Bayern zahlt - und so finde ich das auch korrekt - nicht die übertriebenen Ablösesummen, die in Europa und im speziellen bei solchen Schaichclubs wie ManC in Mode kommen.

Ich stimme dir zu, dass man einen stabilisierenden und auf längere Zeit gesehenen Transfer für die IV-Position machen muss... aber nicht zu jedem Preis. Zumal (siehe voriger Post) die Verteidigung nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht wird.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: hab ich ja nicht gesagt dass die Abwehr schlecht ist, nur die belgische Rennschnecke kann man vergessen
Traube meint: Hätte Bayern so viele Tore kassiert wie Dortmund, wären sie Meister geworden.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!