Einzelnen Beitrag anzeigen
#26
Alt 10.05.09, 22:53:42
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Naja gut, dann von mir aus auch nur 5 Punkte.. dann gibts halt nur maximal 5 Bilder.. 5 Tage... ja, okay.. ich hatte schon hin und her überlegt ob ich's auf 10 oder 5 Bilder beschränke..

Für den Hocker hatte ich beispielsweise 6 Bilder... aber man hätte auch noch eins raus streichen können..

Okay, ich ändere die Regeln noch mal auf 5 Punkte und damit ist auch das Limit von 5 Bildern gesetzt...
Außerdem ist mir noch eingefallen, dass es schon ein Objekt sein sollte, was der normal sterbliche Mensch auch kennen könnte. Also es bringt absolut garnichts, wenn hier einer mit nem Spezialwerkzeug für Zahnbehandlungstechniken ankommt, was kein Schwein kennt


Also sk1ll3R, wir warten dann mal gespannt auf das nächste Objekt, was du uns hoffentlich bald präsentierst



EDIT:
[IRONIE AN]Sollte ein Objekt nicht erraten werden, entscheidet ein übermenschliches Wesen (Admin, Mod oder Core) ob es mögl. gewesen wäre das Objekt als normal sterblicher zu erraten und wenn ja, bekommt derjenige, der Das Objekt eingestellt hat 3 Punkte und wenn nicht werden dem Objektreinsteller 3 Punkte abgezogen *muha*[/IRONIE AUS]

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Schreib die Regeln bitte klar in den Anfangspost; fett und Schriftgröße Trillionen

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (10.05.09 um 23:01:50 Uhr)