Einzelnen Beitrag anzeigen
#27
Alt 13.07.10, 22:50:20
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
ja das war ja eigentlich auch die Idee für Deutschland,die Einzelvermarktung,wenn ich mich sogar recht entsinne hat die sogar das Kartellamt gefordert,nur da waren nur noch 4 Wochen bis zur Unterzeichnung der aktuellen Verträge.

was aber die Folge der Einzelvermarktung ist das es sein kann das bestimmte kleine Vereine vielleicht garkeinen Käufer für Ihre Rechte finden und die Top Vereine die Summe durch die Decke schießen lassen.

und das Worst Case Szenario die Rechte gehen an verschiedene Anbieter mit unterschiedlicher Verschlüsselung.
Wenn du dann nicht nur einen Verein sehen möchtest musst du was weiß ich x Verträge abschließen und x Empfangsboxen aufstellen das ist doch das was wir alle wollen oder

@Aragon, ja das mit den Rabattabos ist eine Unsitte gewesen von Premiere und das setzt sich leider jetzt bei SKY in nem gewissen Ramen fort,obwohl es anders angekündigt war gibt es immer noch Rabatte die dauerhaft gewährt werden,
klar ist jemand der über Jahre für das Komplett Paket 29,99€ bezahlt hat nur schwer davon zu überzeugen dann jetzt 59,90€ zu bezahlen.

ich bin ehrlich ich habe auch noch aus der Zeit wo ich noch im Handel gearbeitet habe und selbst Premiere und SKY verkauft habe ein Mitarbeiterabo zu 29,90€ aber noch ohne HD.
ich scheue mich jetzt auch auf die neue Struktur zu wechseln weil sie "nur" für die 7 dann irgendwann 10 HD Sender den Preis verdoppeln würde und das ist schon happig das Stimmt aber ich hab doch die Wahl entweder ich zahle es oder ich Kündige und lebe ohne SKY.
Im April hatte ich nen Anruf von denen wo sie mir sagten das sie den Vertrag kündigen müssen wegen dem Preis und ich dann mehr bezahlen sollte,als ich sagte das ich das nicht am Tel entscheide und sie mir dann eben kündigen müssen war das Gespräch beendet und ich hab seit dem nix mehr von denen gehört,Preis ist noch wie früher.

so jetzt gehe ich aber ins bett

McPoldy

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,