Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 24.08.12, 13:28:25
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Phantom
Hatte mir vor etwa 3 Monaten die Philips Stretch Kopfhörer gekauft. War voll zufrieden.
Musste heute feststellen, dass die Kopfhörer Kabelbruch hat. Links höre ich nix.
Kann ich damit zu MM (da gekauft) gehen?
Jemand schon Erfahrung?
@Phantom: Kopfhörer sind so ziemlich das einzige beim MM, mit dem ich super Erfahrungen gemacht habe .

Ging bisher alles völlig Problemlos. Hatte immer innerhalb weniger Minuten einen Umtausch bzw Rückgabeschein in der Hand.
Konnte dann rein gehen, mir neue Kopfhörer suchen (die die ich vorher hatte gab es in den allermeisten Fällen schon gar nicht mehr). Egal welche.

Wenn die teurer waren hab ich eben dazu zahlen müssen, wenn sie etwas billiger waren habe ich den Unterschied auch wieder ausgezahlt bekommen.

Es wurde bisher auch nicht einmal wirklich von den Verkäufern getestet ob die Kopfhörer wirklich defekt waren oder nicht.
Theoretisch hätte ich auch mit völlig intakten Kopfhörern hingehen können und hätte sie umgetauscht bekommen.

War auch meistens weit außerhalb der 3 oder 6 Monate dort um die Kopfhörer tauschen zu lassen, einmal auch kurz vor Ablauf der Garantiezeit.
Keinerlei Probleme .

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: