Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 21.07.09, 11:53:53
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe das Wii Motion Plus und Grand Slam Tennis jetzt seit einem guten Monat. Anfangs habe ich mit dem Motion Plus und dem Nunchuk gespielt, was sehr schwer war und als Anfänger eigentlich unmöglich.

Deshalb habe ich danach ersteinmal nur das traditionelle Tennis wie bei Wii Sports gespielt. Das geht echt gut und ist super, viel besser als bei Wii Sports. Nachdem ich das nun beherrsche versuche ich mich mit dem Wii Motion Plus. Es ist schon viel genauer beim Schlagen. Man muss sich daran erstmal gewöhnen, weil wirklich jede falsche Bewegung schwerwiegend sein könnte.

Einziges Problem dabei ist, dass der Spieler ab und zu anders läuft, als man es sich denkt. Man will zwar mit der Vorhand schlagen, der Spieler läuft aber auf die Rückhandseite. Deshalb sollte man Grand Slam Tennis, wenn man es mit Wii Motion Plus spielen will, auch mit Nunchuk spielen. Damit steuert man dann auch die Laufwege, ansonsten wird dies halt automatisch gemacht, nur etwas ungenau.

Das alles zusammen ist dann allerdings extrem schwer, auch wenn man es etwas länger schon spielt. Beherrscht man dies aber, so ist Grand Slam Tennis ein gutes Spiel. Auch ohne Wii Motion Plus und Nunchuk, so wie ich es im Moment noch am besten beherrsche, macht es ordentlich Spaß.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]