Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 29.12.09, 14:27:54
[Fackelschein] Inkompatible Mods
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich mir die Downloadzahlen von Fackelschein so ansehe, dann ist unser Mod fast schon mittlerweile ein fester Bestandteil des Spiels. Da wir den Spielern die Möglichkeit geben wollen, Fackelschein auch mit anderen Mods zu benutzen, da dies nunmal ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist, haben wir uns überlegt Bugfixes für die wichtigsten, inkompatiblen Mods anzubieten.

Den Anfang hat der Mod "Potion Stack Size" gemacht, der einen Spielabsturz verursachte, sobald man beide Mods installiert hatte. Hier ist auf jeden Fall der Fackelschein Fix dafür:
https://pesti.spieleplanet.eu/Fackel..._PotionFix.zip

Die Installation ist denkbar einfach:
Die zip Datei wie gehabt in den Mod Ordner kopieren, dort entpacken und die Frage ob die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen, bejahen.
Der Original Mod muss in dem Fall natürlich deinstalliert werden, da dieser dann nun in Fackelschein implementiert ist.

Nun ist meine Frage an euch:
Welche inkompatiblen Mods, sollen wir mit Fackelschein kompatibel machen?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)