Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 23.05.12, 07:58:12
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Ich highjack den Thread jetzt einfach mal um eine Ankündigung in eigener Sache zu machen.

Erstmal will ich folgendes loswerden:

Ich hab meine Abschlussarbeit nun eeendlich fertig gestellt bekommen!!! D.h. bis zur Prüfungsanmeldung im Oktober kann mich die Uni...

Allerdings muss ich all diejenigen Projektleiter, denen ich auf dem Server momentan unter die Arme greife, vorerst vertrösten. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder aktiv am Geschehen teilnehmen kann.

Wie ich ja bereits erwähnt hatte, ist mein Rechner vor einer Woche abgeraucht und ich kam bisher nicht dazu, ihn in die Reparatur zu bringen. MC läuft zwar mittlerweile auf dem Netbook, allerdings hat das eher was von aneinander gereihten Screenshots (Selbst Optifine hat daran nicht wirklich was geändert. Trotzdem Danke an Jotoe für den Tipp!), weshalb sich meine Mithilfe an euren Bauvorhaben vorerst wohl noch eine Weile verschiebt.

Lasst euch also nicht davon abhalten, alleine weiterzuarbeiten. Das gilt vor allem für den Kastenbaum von Torsch. Ich hätte nichts dagegen, wenn der schon fertig gestellt ist, sobald ich mich das nächste Mal einlogge.

So... ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr.

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: Macht ja nix, kann immo auch nicht, hab Stress für die Vorbereitungen für meine Konfi und noch dazu KAs ohne Ende...

It's.... Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time!!!

Und Kinder, nicht vergessen... The Bird is the Word