Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#511
Alt 19.05.09, 16:17:55
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Löw wird für mich ein immer schlechterer Bundestrainer. Die Nominierungen für die Asienreise sind ja wohl der Gipfel. Es fällt mittlerweile echt auf, dass er gerne Schwaben oder ehemalige Schwaben einlädt.

Träsch: Eine halbe Saison lang gut gespielt beim VfB, wird natürlich sofort genommen, kommt ja aus Stuttgart.

Cacau
: Halbes Jahr eingebürgert aber spielt ja schon Ewigkeiten bei Stuttgart, darf sofort mit.

Gentner
: Kann ich verstehen, spielt in Wolfsburg seine 2. gute Saison. Nebenbei auch ehemals ein Stuttgarter.

Neuer: Ok, er gehört zu den 3 Torhütern, die in Zukunft fürs deutsche Tor in Frage kommen.

Aber auf Kehl oder Weidenfeller wird natürlich keine Rücksicht genommen. Beide spielen eine super Saison und bekommen natürlich keine Chance, kommen ja nicht aus Stuttgart.

Ist mir auch bei Beck, Compper und Weis aufgefallen. Haben ein halbes Jahr in Hoffenheim gute Leistungen gebracht und dürfen mit. Andere Spieler bringen über längere Zeit gute Leistungen und kommen nicht sofort mit. Bei Khedira war es damals ähnlich. Irgendwie auffällig, dass die alle aus BaWü kommen.

Nebenbei hier der Kader für die Asienreise:


Tor

Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Abwehr

Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld

Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff

Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Tja, warum is mir die N11 mitleriweile schon fast egal... Mir liegts auf der Zunge... Können sich Kehl und Weide jedenfalls nich verletzen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]