Thema: Magic
Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 24.05.06, 02:36:20
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@blue
Naja, das Faken von Magic-Karten ist relativ einfach, das gab da mal ein Howto dazu. War einfach, man brauchte nur Karton (300´er bzw. Papier), ein guten Drucker und viel erfahrung in Grafikdesign, die Sprühdose mit Klarlack ist dann nur das i-Tüpfelchen

Back to Thread
Ich hab vor ewigen Zeiten mal gespielt, allerdings hab ich alle meine Karten für ein Spotpreis verkauft. War mir einfach zu teuer das Hobby, solche Sets sind nicht billig und nachdem ich den letzten n00b verloren hatte der die schlechten Karten abgekauft oder getauscht hat war es einfach zu ende.

Hey, da fällt mir was ein für ein Onlinegame auf Magic oder sowas. Gezahlt wird mit Reputation und die Karten werden im Profil gespeichert. Wäre zwar echt hart zu Proggen, aber Pesti macht das schon *duck*

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers