Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 18.02.10, 12:37:52
Aladar
Benutzerbild von Aladar
Registered Users
Registriert seit: 13.01.10
Beiträge: 8
Zitat von freddy
Ich glaube fast nicht, das es hier noch weiter geht, Pestilence und co. werden bestimmt
abwarten bis das Game offiziel als DVD Version im März erscheint. Wenn dann vielleicht noch in deutsch, dann hat sich der Übersetzer Aufwand sowieso erledigt.
Wenn wir 2 Posts weiter oben sagen, dass wir es nochma in Angriff nehmen wollen, sobald wir wieder Zeit zur Verfügung haben, dann meinen wir das auch so

Die Retail-Version ist meines Wissens nach schon aufm (internationalen) Markt. Eine gesondert deutsche Retail-Version soll es meine Wissens nach net geben, hab diesbezüglich aber auch keien konkreten Angaben mehr, weil ich die letzten paar Wochen auch das netmehr verfolgen konnte (hab sogar erst vor kurzem gemerkt, dass es ne 1.15 gibt ).

Alles in Allem kann man sagen, dass wir uns zu gegebener Zeit wieder um die dt. Übersetzung kümmern werden, solange net irgendwo ein definitives JA zu einer offiziellen deutschen Version von einem Mitarbeiter von Runic gibt.
OK, sollte ja auch keine Abwertung sein. Da aber eine offizielle Mitteilung bei Torchlight Source betreffs einer DVD Version stand, kam ich zu dieser Überlegung. Leider stand dort nichts zu Fragen der Lokalisierung. Also heißt es abwarten, was daraus wird und zusätzlich auf Eure weiteren Bemühungen hoffen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe gerade bei Jowood sehr interessantes zu Torchlight gefunden.

http://forum.jowood.de/showthread.php?t=168201

Das dürfte wohl einige Fragen beantworten.

Geändert von Aladar (18.02.10 um 12:37:52 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: